Box mit 18 kleinen Geschenken - Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Tampons === um unangenehmen Situationen vorzubeugen

Ein Päckchen Taschentücher === falls ihr mal zum Heulen ist

pinkfarbene Klarsichtfolie === damit sie das leben immer durch "die rosarote Brille" betrachten kann

ein Beutelchen Salz === Damit ihr das Salz des Lebens nie verloren geht ( http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1507 )

Ein Freundschaftsband === auf das eure Freundschaft ewig halte ( googeln für Anleitung )

Ein Gummiband === "jede Wahrheit ist dehnbar" ;-)

Gutschein für eine Schulter zum Ausheulen

Wunderkerze === weil sie der wunderbarste Mensch ist, den du kennst

selbstgebastelten Zauberstab === für ein zauberhaftes Leben

...

ClarisseCafe
Fragesteller

Da sind echt ein paar süße Ideen dabei! Vielen herzlichen Dank!

gwandala  01.12.2012, 00:42

Gern geschehen ;-)

Kaugummies würden mir noch einfallen "Damit du immer ein tolles Lächeln hast" Taschentücher "Damit du etwas zum Ausheulen hast, wenn ich mal nicht bei dir bin" Einen Gutschein von dir für Umzugshilfe. Ein kleines Adressbuch mit den Adressen all eurer Freunde Eine Sicherheitsnadel "Damit sie stets festen Halt hat!"

ClarisseCafe
Fragesteller

Das mit den Kaugummis und den Taschentüchern werde ich wahrscheinlich umsetzen! Vielen lieben Dank!

Wie wärs als Gag mit nen paar lustigen Sachen noch? zb Kondome - Falls es ernst wird Schwangerschaftsbüchlein - Falls es WIRKLICH ernst wird :D Stift mit zb. Detlef drauf - Dein Freund und helfer :D

ClarisseCafe
Fragesteller

Danke! :)