Geschenk an Hundebesitzer?

DayBreaker231  21.02.2023, 20:44

Geht es um ein Geschnek an den Besitzer oder um den Hund.
Verwandschaft, Nachbar, Freund etc?

Die11
Fragesteller

An den Besitzer

3 Antworten

Muss die beschenkte Person auf diese eine Eigenschaft reduziert werden oder gibt es noch andere Hobbys? Wie eng ist deine Verbindung zu ihr? Um welchen Anlass geht es? Wie viel möchtest du ausgeben?

Als Besitzerin habe ich bereits alles, was ich für den Hund brauche, deshalb wären meine Tiere kein guter Anhaltspunkt für meine Freunde. Es sei denn, sie wollen mir etwas personalisiertes schenken (Tasse, Glas, Kissen, Schlüsselanhänger, ...). Ansonsten freue ich persönlich eher über etwas nützliches und/oder "beklopptes", bei dem ich merke, dass sich Gedanken gemacht wurde.

Wenn es unbedingt einen Bezug zu dem Hund haben soll, sind hochwertige Leckerlis vermutlich die beste Wahl. Wenn es origineller sein soll, nutzen einige Halter Chalk Bags als Leckerlibeutel. Da gibt es z.B. von 8bPlus niedliche, die sind aber nicht ganz billig sind. Oder ein Leuchtanhänger für's Halsband oder die Leine. Oder Handschuhe, einen Schal oder eine Mütze. Oder einfach einen Bilderrahmen mit einem hübschen Foto.

Hundefutter, Leine, Brustgeschirr, Leckerlies,Hundeschpielzeug, weiche Decke, Hundebett, Futter-/Wassernapf, Erste Hilfe-Set für Hunde

LG deiner Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Leckerlies für den Hund, wenn Du weist welche.

Eine kleine EDV Taschenlampe, für Gassi mit dem Hund.

Ein LED Halsband.

Ein Hunde Frisbee.

Ein Unterfell Kamm.

Schampon.

Zeckenzange.

Nagel Schere.