Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben meiner Mutter letztes Jahr eine Torte aus Styropor gebastelt und drum herum halt Merci riegel, rocher und Duplo und so geklebt. Dann haben wir das alles mir Bänder geschmückt und eingepackt in Folie und dann eine schöne Karte dazu geholt und eine hübsche Kette.

Vielleicht trägt deine Mutter ja auch gerne Schmuck, dann könntest du nach sowas schauen. Mit passenden Ohrringen ist das ne schöne Kombi.

Vielleicht mag sie gerne mal entspannen. Dann könnte eine hübsche Box mit Wellness Dingen drin. Schaumbad, Creme, Maske, Schokolade und ein Getränk und dann soll sie sich einen Tag lang gut gehen lassen damit.

Hat sie Interessen an etwas oder macht sie etwas sehr gerne?

Ein Ausflug mit ihr wäre ja auch eine Idee.

Eine Smartwatch wäre eine gute Idee. Viele Menschen tragen mittlerweile Smartwatches. Seine Gesundheitsüberwachung und Trainingsüberwachung sind sehr effektiv und es ist eine gute Ergänzung für Menschen, denen Gesundheit oder Technologie mehr am Herzen liegen. Wenn Sie sich für die Gesundheitsüberwachung interessieren, dann probieren Sie den BP Doctor Med 14 aus. Er verfügt über einen Ballongurt zur Messung des Blutdrucks.

über deinen Besuch nur...man kann Leute mit lieb gemeinten Geschenken auch vergewaltigen...von daher, weniger ist mehr...

Ich mag Pralinen...also so zum nächsten runden Geburtstag...so eine Schachtel Mozartkugeln mit 70 Stück darin...also die hätte ich dann durch, bis zu meinem 71 Geburtstag, ganz ohne sie abstauben oder aufstellen zu müssen...

Ach, was hasse ich Geschenke, die ich am Ende abstauben muss, man die nicht einfach nur aufbrauchen kann und gut ist...

Also all den Fummel schleppe ich mir doch selbst an, was braucht sich da noch wer einzumischen und dann muss das noch in Ehren gezogen werden...ich hasse das.

Ich hasse Geschenke wirklich...bekam Eulen, nur weil ich ein Buch schrieb mit so einem Titel und man dachte....nein ich hasse es Geschenke zu bekommen...es sei denn, ich kann sie verkosten...oder mich an einer Rose erfreuen.. und wenn sie für einen wunderschönen Moment da steht...dann bekommt sie einen würdigen Platz über...so auf meinem Nachttisch, in einer ihr würdigen Vase, die sie zur Geltung bringt...

Und wenn man es hasst...bekommt man viel davon über...es ist die Freude der Andern, die man ja auch nicht enttäuschen möchte.

Manchmal ist es für eine Mutter sehr schön, ihr einfach einen Brief zu schreiben, in welchem du ihr zeigst, wie dankbar du ihr bist, welch gute Mutter sie war etc.

Ich würde das mit einem Blumenstrauß verbinden

Prinzessle  12.03.2024, 01:06

Das ist ein wahres Geschenk, eines das man nicht abstauben muss aber wunderschön ist...einem erfreut und obendrein ehrlich ist.

Was mag Sie? Ist Sie von irgendwas Fan? Würde darüber nachdenken oder etwas nützliches für den Haushalt schenken oder eine Reise :)

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 01:14

Hab ich drüber nachgedacht aber ne Reise ist Finanziell leider nicht drin und für den Haushalt hab ich keine Ideen.