Gerüchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es ist eine Gegenreaktion. Du magst es ja auch nicht, dass sie sowas macht und wieso lästert oder redet ihr über sie schlecht, anscheinend kriegt sie das irgendwie mit. Natürlich ist ihr Verhalten auch nicht richtig. Tut sie das nur bei Personen die auch über sie schlecht geredet haben oder auch über Personen die sie einfach nicht mag?

Hey177
Fragesteller

Also es ist so, sie denkt sie sei besser als andere, aber auch allgemein stellt sie andere schlecht da und als sie mal Lügen über mich erzählt hat, hab ich auch einen Bekanntenkreis verloren

Jason4463  12.06.2023, 15:00
@Hey177

Naja die Frage ist, hast du vorher damit angefangen? Habt ihr sie vorher ausgegrenzt. Nur weil du denkst sie wäre was besseres, entspricht das eventuell nicht nicht der Realität. Wenn vorher die Attacken von euch kamen, kann ich das Verhalten des Mädchens bisschen verstehen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber vielleicht eine Taktik um sich vor euch zu schützen

Hey177
Fragesteller
@Jason4463

Nein, es ist schon seit der 4 Klasse so

sie denkt das sie etwas besseres als die ganze Schule ist

Jason4463  12.06.2023, 15:11
@Hey177

Kann es mir nicht vorstellen, dass sie sowas ohne Grund macht. Dazu gehören meiner Meinung nach immer 2. Falls es stimmt, dass sie von euch davor nicht ausgegrenzt wurden ist oder beschimpft, dann würde ich zum Schul - Sozialarbeiter gehen und das melden. Aber du redest auch ständig schlecht über sie, gerade wenn es um Kleidung geht. Bist dann auch nicht viel besser.

Aufhören, sie wegen ihrer Kleidung anzufeinden oder eben nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.

Eigentlich kann man nichts dagegen tun. Ärgerlich, aber wahr.

Ich kenne auch so jemand, in meinem Fall ein Mann.
Keiner kann ihn leiden, wenn man den Name sagt, verdreht jeder nur die Augen und er verbreitet auch solche Gerüchte über andere. Und warum das? Weil er es kann. Leider.

Tipp:
Geh solchen Leuten einfach aus dem Weg, und wichtig ist, das deine Freunde diese Gerüchte nicht glauben. Es dir sagen, ist ja gut aber wenn jemand den Mist glaubt, ist er kein echter Freund