Gerüche?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lavendel, Regen auf aufgeheiztem Boden, Schneeluft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Der Geruch, der nach einem heißen Sommertag beim Einsetzen von Regen in der Luft liegt, ist der schönste Duft, den ich kenne.

Auch eine frisch gemähte Wiese hat einen unwiderstehlich guten Duft.

Und der Geruch von Füßen, die zwar gepflegt, aber leicht verschwitzt sind.

  • Gewürze, die einem die Winterzeit versüßen, wie etwa Nelke, Zimt, etc.
  • Die kühle Luft in einem Wald
  • Sommerlicher Regen

Gebratenes Fleisch. Verstehe immer nicht, warum sich manche aufregen, wenn in der Nachbarschaft gegrillt wird.
Sonst gebratene Zwiebel und mein Duschgel (Sandelholz).

OJ1234  18.10.2023, 05:49

Weil manche Nachbarn sehr komisch Grillen da riecht es mehr nach Verbrannt als Grillen. ^^

1.Von einer schönen Wiese mit Blumen 🌹 2.wenn man etwas backt und es bald fertig ist 3.frisch gewaschene Wäsche