Wlchen Geruchfindest du voll gut und ander nicht?

2 Antworten

Mir fällt da spontan ein, dass viele sagen, Diesel riecht eklig sowie frisch asphaltierte Straßen. Aber beides mag ich irgendwie sogar riechen.

Würde natürlich trotzdem nicht extra schnüffeln, da das ganz sicher nicht gesund ist, aber na ja, ich mags, während alle die ich kenne beides eklig finden^^'

Ich mag den Geruch von frittiertem essen 😅 Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht esse, weil es viele Kalorien hat.

Den Geruch von süßen Parfüm mag ich GARNICHT. Bin zwar selber ein Mädchen, aber dieser süße Geruch von Zucker Watte usw als Parfüm finde ich einfach ätzend

LG