Gerootes Handy, wie kann ich es Rückgängig machen?

2 Antworten

Vermutlich gar nicht, denn Samsung bringt keine Updates mehr für so alte Handys

marine81
Fragesteller

Sehe ich auch so, es ist von 2017 und Android 9.0....

Die Frage ist schon sehr speziell; frag am besten eher hier mal nach:

https://xdaforums.com/f/samsung-galaxy-a3-a5-a7-2017-questions-answe.6084/

----

EDIT: Bei einem Gebrauchtwert eines A5 2017 von aktuell ca. 35 € in unbeschädigten Zustand halte ich es zumindest für fraglich, ob das alles den hinterstehenden Aufwand wirklich wert ist; zumal das Teil ja lt. Bild wirklich nichtmehr den Besten Zustand hat.