Geronje WM zeigt immer Fehler E10 lässt sich nicht mehr ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es eine maschine mit thermoverriegelung, ein paar minuten warten, dann geht die türe so auf, hat sie eine elektrische verrigelung, findest du hinter der klappe für die Laugenpumpe (umgansprachlich "Flusensieb") eine Lasche zum ziehen, dann geht sie auf.

lg, Anna

Timmi2004
Fragesteller

Da ist nichts zum ziehen leider

Peppie85  30.04.2022, 13:09
@Timmi2004

Wie geht denn die türe auf? musst du dafür oben am Bedienteil der Maschine einen Knopf drücken?

Timmi2004
Fragesteller
@Peppie85

Nein Tür wird nur aufgezogen ,wenn Netzstecker wieder drin ist kommt wieder E10 und will Wasser abpumpen lässt sich weder über Taster Pause bzw Ein Aus abschalten

Peppie85  30.04.2022, 14:24
@Timmi2004

Dann kannst Du die Türe aufmachen, wenn die Maschine ein paar Minuten ohne strom ist. also dann bitte NICHT den stecker einstecken, sondern stecker raus, 5 minuten warten, und Türe auf machen.

lg, Anna

Timmi2004
Fragesteller
@Peppie85

Die WM ist schon seit Mittwoch stromlos trotzdem geht die Tür nicht auf