Gerne einladen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Neh du genießt halt gern und lässt dich gerne um werben warum nic 58%
Ja finde ich schon völlig daneben bist halt wie ein Flittchen 42%
Oh finde ich irgendwie cool aber würde ich nicht trauen 0%

18 Antworten

"Flittchen" würde ich nie sagen, dafür gibt es keinen Grund. Nie.

Ich finde es ist kein schöner Charakterzug, es wirkt schon sehr oberflächlich und verwöhnt. Aber es ist deine Entscheidung und dein Leben. Mach wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde es nicht ok, wenn du keine Absichten für denjenigen haben solltest. Warum?

Es ist leider oft noch immer so, dass Mann den ersten Schritt machen muss. Um überhaupt eine Freundin abzubekommen muss Mann also derartige Schritte tun.

Du nutzt dieses Umstand aus, wenn du gar nicht weiter darauf eingehen möchtest. Würdest du das als Kompliment ansehen, dann reicht auch ein "hey, vielen lieben Dank für die Einladung, aber ich bin bereits glücklich vergeben und du bist leider nicht mein Geschmack". Denn das Kompliment kam ja bereits durch die Einladung herüber, dazu muss du nicht auch noch sein Geld verprassen. Wenn du dir noch unsicher bist, dann könntest du auch z.B. einfach sagen, klar lass uns was trinken aber jeder zahlt selbst. Das wäre dann wirklich fair. So hat das zwar nichts mit Flittchen zu tun, aber etwas mit einem schlechten Charakter bzw. dass du gerne andere Leute egoistisch ausnutzt.

Ja finde ich schon völlig daneben bist halt wie ein Flittchen

Ist das die moderne Form der Gleichberechtigung? Letztlich spielst Du mit den Menschen und irgendwie "verkaufst" Du Dich auch.

Neh du genießt halt gern und lässt dich gerne um werben warum nic

Du genießt einfach dein Leben, und da ist nichts falsch daran.

Ja finde ich schon völlig daneben bist halt wie ein Flittchen

Warte... Also Männer laden dich ein und in manchen Fällen kriegen sie dann nicht mal Sex dafür? Das ist fies.

petewald123
Fragesteller

Kommt auf die Situation an. Wenn nicht prinzipiell abgeneigt

Romy0  07.04.2022, 07:48
@petewald123

Aber zum zahlen sind die Kerle schon wieder gut genug für dich? 🤔