Ich finde es sehr gut

Nach meiner Meinung ist die AfD eine zum größten Teil Demokratie zersetzende, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei!!!

Diese Partei wird vollkommen zu Recht vom Verfassungsschutz überwacht!!!

Meine Meinung dazu:

Schauen darf man ja, so lange es kein Gaffen ist. 😏

Sterntaler927  16.09.2023, 05:27

Die koennten allerdings auch Sinnvolleres tun. Siehe meine Antwort.

Ich finde es sehr gut

Eine offen rechtsextreme Partei gehört eliminiert und nicht beobachtet.