Geräucherter Fisch, Ofen oder Microwelle?

6 Antworten

Viel esse Räucherfisch einfach kalt. Allerdings schmeckt er lauwarm besser. Dazu kommt er kurz in den Backofen.

In der Mikrowelle wird das sicher schwierig. Dort bilden sich leicht Hitze-Nester.

Ich glaube wenn ich die Wahl hätte, Microwelle oder kalt, dann würde ich kalt wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich einfach so essen ... aber kurz in den Ofen geht auch, wenn Du den warm essen möchtest - warum auch immer! ^^+hhg

Würde aber nicht mehr als 40°C machen! Also kleinste Stufe und nur kurz rein!

Gar nicht, geräucherten kannst so essen.

Ansonsten hol normalen, dann im Ofen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche seit einiger Zeit (Hobbykoch)

In den Magen rein