Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, das geht. Du musst es so machen… 100%
Nein, das geht nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht. Du musst es so machen…

Du kannst die datein vom server kopieren wenn die dazein aber loakal sind kannst du per usb stick berschieben

Wels99
Fragesteller

Ich weiß, dass ich alle Dateien einfach per Stick oder Speicher-CD verschieben könnte, aber es sollte ja automatisch sein.

"  da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht. "

Doch da geht es auch . Siehe >> https://www.youtube.com/watch?v=6w81LWwKxeg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wels99
Fragesteller

Es geht Von der Software her, aber der Laptop schafft es nicht.

Naja, ich schätze dass Windows 7 etwas zu alt ist

Wels99
Fragesteller

Würde es mit etwas neuerem gehen? Vllt kriege ich es etwas neuer, aber auf keinen Fall Windows 10 oder gar 11

Wels99
Fragesteller
@BayernMaxl

ich weiß das es besser wäre, aber funktioniert das mit der Verknüpfung dann?

BayernMaxl  30.08.2023, 19:01
@Wels99

Müsste dann ja. Kann aber hier nichts versprechen, da Windows 9 zwar besser aber nicht die aktuellste Version ist