Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Datenträgerverwaltung die Partitionen auf diesem Speichermedium löschen, danach eine neue Partition anlegen und formatieren.... schon ist das Teil leer.

Du kannst Sie mit einem Partitionsmanager sowie auch mit einem Windows-Installationsdatenträger löschen.
Dabei werden auf dem Datenträger die einzelnen Partitionen gelöscht.