Du hast ja jetzt schon öfter Fragen zu dieser Platte gestellt.

Ich würde erstmal empfehlen, über GParted zu booten, alle partitionen auf dem Ding zu löschen und es dann nochmal zu versuchen. Alternativ die Platte intern an einem Computer anschließen um einen Fehler des Dongles auszuschließen - oder gleich einen anderen testen.

Was ist das für eine Festplatte?

Eine 3,5'' Festplatte funktioniert wegen fehlender 12V Stromversorgung mit dem Adapter nicht.

asdundab  15.01.2020, 17:07
@FlngLnhrt

Danke!

320 GB ist ein komischer Wert, da würde mich mal das Modell interessiert, nicht daß das Ding am Ende auch noch 12V braucht.

DieserAnii
Fragesteller
@FlngLnhrt

Dude, ich frag das öfters weil ich nie eine funtionierte Antwort bekommen habe.

DieserAnii
Fragesteller
@asdundab

Da steht noch 5V auf der SSD drauf, soll ich dir mal ein Bild schicken?

asdundab  15.01.2020, 22:56
@DieserAnii

Kannst du gerne. Kannst du hier als Antwort oder als Ergänzung zur Frage hochladen.

DieserAnii
Fragesteller
@asdundab

Können wir uns auch adden und privat schicken? Hier als Kommentar kann ich keine Fotos anhängen.

asdundab  15.01.2020, 23:15
@DieserAnii

Ja, kannst du, aber s.o.:

"Kannst du hier als Antwort oder als Ergänzung zur Frage hochladen."

Mit Antwort meinte ich natürlich Antwort auf deine eigene Frage.

Was für eine HDD/ SSD ? Genaue Bezeichnung

Hast du auch am USB 3.0 angeschlossen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
DieserAnii
Fragesteller

320GB SSD mit 5V.