Ps2 Ethernet - Wlan Adapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der wird nicht funktionieren, der benötigt Power over Ethernet (PoE), das bedeutet das Adapter benötigt noch ein spezielles Netzteil.

Es geht aber mit jedem WLAN-Repeater der einen LAN-Anschluss hat und den WLAN Client-Modus unterstützt.

Denn fast jeder WLAN-Repeater gibt das empfangen WLAN an seinem LAN-Anschluss wieder ab. Für Geräte die keinen eigenen WLAN-Empfänger haben (z.B. deine PS2).

Soll es günstig sein?

Dann wird es z.B. damit funktionieren:

https://www.amazon.de/SODIAL-Repeater%C2%A3%C2%ACWLAN-Repeater-Verstaerker-Anschluss/dp/B01BZLFTYY

Es geht aber auch mit jedem anderen WLAN-Repeater im Client Modus.

PS:

Funktioniert bei mir schon 2 Jahre tadellos.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

josephsteisler
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, habe mir schon einen passenden Wlan-Repeater bestellt wünsche auch noch alles Gute :D