Gerade getrennt. Jetzt oder später ranmachen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mach schon !! 50%
Warte lieber noch was (ca. 1-2 Wochen). 25%
Warte noch was (3-4 Wochen). 17%
Vergiss sie! 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach schon !!

Sei einfach für sie da wenn sie denn traurig ist wegen der Trennung, dann würde ich warten ABER ist sie das nicht sondern eher erleichtert dann gibts nichts zu warten

DerPianist
Fragesteller

noch als ergänzung:

Sie hat ihn verlassen, nicht er sie, aber in freundschaft

zeiva  25.01.2010, 16:29
@DerPianist

Na wenn sie nicht selbst traurig darüber ist Schluss gemacht zu haben, solltest du nicht warten, sonst kommt dir irgendein anderer voraus... ^^

Das kann man so nicht direkt sagen, weil alle anders reagieren... Aber wenn sie Liebeskummer hat, dann ist sie bestimmt um jemanden froh, der sie tröstet bzw. mit ihr redet und befreundet ist (der aber auch nicht gleich sofort alles überstürzt und mit der Tür ins Haus fällt). Ich würde einfach noch so ein bisschen mit ihr befreundet sein und dann siehst du ja, ob sich was entwickelt...genaue Zeit kann ich dir da jetzt nicht sagen, aber sofort an sie ranmachen - auf gar keinen Fall!!!

Mach schon !!

Biete ihr erstmal Deine Freundschaft an...

Bidou  25.01.2010, 16:14

Bidou  25.01.2010, 16:15
@Bidou

Ja, genau.
Dann heisst es:
"Haaach Dankeschön, Du bist so ein toller Freund!"
Dann rennt sie dem nächsten Oaschloch in die Arme, dass sie schlecht behandelt und einige Zeit später ist Schluss.
Zu wem rennt man dann, wenn man sich ausheulen möchte?
Na? Natüürlich. Zum Besten Freund.
Man spielt nicht da, wo man sich aussch**sst.

DerPianist
Fragesteller
@Bidou

seh ich genauso..... den fehler hab ich nur einmal gemacht ^^

Warte noch was (3-4 Wochen).

Ich denke mal wenn sie ihren ex sehr geliebt hat dann dauert es mehr als 3-4 wochen deswegen.....erstmal ran bleiben aber zurück halten nicht zu viel!!!

lg

Warte lieber noch was (ca. 1-2 Wochen).

Sie muss sich erst mal erholen von ihrer alten beziehung.!

Warte noch ein wenig, oder nach paar tagen chatte sie an & frage nach ihrer handy nummer simse da, chatte hier & i.wann nach 1-2 wochen kannst du sie nahc einem treffen fargen.

Mach langsam.

Viel Glück. Lieben gruß