Geprellte Hand wann wieder arbeiten?

2 Antworten

Ich würde dir raten - geh erst zum Doc und dann evtl. arbeiten. Deine Gesundheit gibt dir keiner wieder. Bei deiner Arbeit ist es wichtig, das die Hand richtig ausheilt.

Ja geh am Besten nochmal zum Arzt und erst dann wieder zur Arbeit, wenn du deine Hand wieder voll belasten kannst!

Lg

logiX1994
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja sehe das ja genauso habe nur bedenken das der Arzt sagt es ist doch besser und ich soll arbeiten gehen 😐