Gepäckfolierung Oslo-Torp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Oslo Torp ist ein sehr kleiner Flughafen.Der Name OSLO verwirrt eh ein bisschen. Oslo ist ja noch 120km entfernt

Der Eingang besteht aus einen Kiosk von 3x3 m und dem Check inn Schalter.Das wars.

Das mit dem Folieren ist nicht so verbreitet in Norwegen. Ich glaub nicht mal in OSLO haben die das, Du kannst aber in einen Kofferladen in der Stadt gehen. Die haben manchmal solchen dicken Spezialltüten. Glaub mir aber das die Tüte in Norwegen mehr kosten als ein neuer billiger Koffer also besser in D kaufen. glaub die Norweger würden Sturm laufen wenn da so eine Plastikverschwendung am Flughafen steht. In Deutschland hab ich es mal in einen Laden gesehen in Hamburg. Kostete aber dort auch 20 EUR.

Also wenn du glück hast gibt es beim Check inn eine Tüte zum einpacken gratis vom Flughafen damit die ihrer Maschinen nicht verstopfen mit den Reisverschluessen aber mehr als hoffen kannst du nicht.Ansonsten im Laden kaufen (Larvik)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung