Aktuelle Lage am Flughafen München?

2 Antworten

Ich würd dir jetzt gerne sagen "alles entspannt", realistisch bin ich die letzten Wochen nicht mit mindestens 3 Stunden Verspätung weggekommen (mehrfach und natürlich genauso sowas wie 2:50, dass man keinen Anspruch auf Geld hat)

Wenn du Vorab den Checkin machst und nur die Gepäckabgabe brauchst, reichen die 2 Stunden schon. Ansonsten würd ich lieber noch 30 - 60 min veranschlagen (denn auch wenn dein Flieger zu spät ist, verschiebt sich die Abfertigung nicht)

.....Muss ich mir da in MUC auch Gedanken machen .......

ja, solltest du. Auch in München gibt es die gleichen Probleme wie auf vielen anderen Flughäfen auch.

An deiner Stelle würde ich mehr Zeit einplanen.