Georg Friedrich Händel Präsentation Feedback?

3 Antworten

Also ich finde es nicht so ist schön dass Paul bei der letzten Folie der Hintergrund weiß ist weil er halt sonst immer schwarzer Hintergrund ist aber ansonsten ist das echt gut gelungen. Und du sollst vielleicht für die Überschrift immer eine gleich große Schriftart machen und diese Trennlinie zwischen Überschrift und Text entweder immer oder gar nicht machen

Einhornpanda123  29.06.2023, 16:38

Sorry dass da mittendrin Paul steht 😅

Marcluefing
Fragesteller

Danke dir für das Feedback :)

Ich finde im großen und ganzrn ist sehr schön und verständlich. Doch trotzdem habe ich noch ein paar verbesserumgsideen:

  • letzte Folie schwarz machen
  • auf den Folien wo sehr viel steht die wichtigsten Wörter dicker machen (Konzentrationsspanne verlängern)
  • wenn es geht bisschen weniger Text schreiben (muss aber nicht sein)

Sonst ist es dir aber richtig gut gelungen.

Viel Glück bei deiner Präsentation!

Marcluefing
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback. Die Punkte werde ich auf jeden Fall verbessern:)

Anstatt „Herkunftsort“ würde „Geburtsort“ besser klingen.

„- wurde in *eine* nicht-musikalische Familie geboren“