Genshin Impact Fehlercode 31 - 4302?

3 Antworten

Fehlercode 31 - 4302 kann mehrere Ursachen haben:

Der Fehlercode bedeutet, das Dateien des Launchers beschädigt sind, und/oder Anderweitig blockiert werden. Falls eine Neuinstallation nicht Hilft, blockiert das Betriebssystem möglicherweise bestimmte Prozesse, achte darauf das Vierenschutz und Firewall keine Prozesse von Genshin blockieren. Eventuell erfüllt der PC auch nicht die Mindest-Anforderungen (die wurden nämlich mit der Version 4.0 erhöht).

Jedenfalls ist dies ein Fehler, der zu ausschließen mit deinem lokalem PC zu tun hat, es handelt sich nicht um Server- oder Accout-Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Hast Du zuerst einfach mal die Frage (so wie Du sie hier selber in der Überschrift formuliert hast) in eine Suchmaschine eingegeben?

Warum nicht?

Schau mal hier: Genshin Impact Fehlercode 31 - 4302, das führt zu diversen Artikeln die den Fehler beschreiben und wie man ihn beheben kann.
Z.B diesen Artikel:

genshin-impact-fehlercode-31-4302-beheben-so-gehts_149263

Dazu fällt mir eine Frage ein, die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355