Genshin Impact Albedo?

2 Antworten

Ja, ist immernoch "nicht schlecht" würde ich sagen. Es ist halt nicht irgendwas extrem starkes außer in Mono Geo und wird außerhalb von dem Team auch nur mit Zhongli für Geo Resonance verwendet, wenn man in die Meta schaut.

Nun, ich mag ihn als Charakter und habe ihn deshalb auch (auf einem Alt Account). Und ich habe die Waffe nicht und finde ihn der Overworld nicht schlecht

So Nebenbei, du solltest immer eher die Charaktere ziehen, die du magst, also wenn du ihn magst, zieh für ihn. Meta ist irgendwie zweitrangig. Aber sei dir immer sicher, dass du es nicht bereust den Charakter gezogen zu haben, einfach allgemein

Er ist ok und du kannst ihn mit dem Reiseschwert oder dem Schwert der Dämmerung ausstatten. Er kann also selbst mit ner 3 sterne Waffe gut sein.