Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit einem neuen PS4 Profil probieren. Was ich sowieso praktischer finden würde, wenn sich mehrere Leute an einem Gerät bedienen. Aber vielleicht sind halt eben auch Daten in dem Profil eingespeichert, was sich bei einem neuen Profil eben nicht befindet. So kannst du dann zu jederzeit zu deinem eigenen Profil wechseln wenn du mal was spielen willst.

Würde ich mal zumindest ausprobieren. Gibt sonst zu Not glaub ich auch nen Gast Profil was man erstellen konnte, muss man aber nochmal genau gucken, kann mich da nicht mehr genau errinern.

FlipFlop234
Fragesteller

okay Dankeschön hat mir auf jeden fall sehr geholfen, werde ich ausprobieren :)

Erstell nen EIGENEN Benutzer samt ID.

Erstell einfach einen 2ten Benutzer da hast du dann deine eigene ID und deinen eigenen Genshin Account.

FlipFlop234
Fragesteller

thxx