Genshin Impact - Kann ich deswegen gebannt werden?

3 Antworten

Solche Diskussionen hatte ich auch schon und es ist nie etwas passiert. Ich denke da wird nichts passieren.

ErenYoghurt
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist halt, dass ich die Person gemeldet habe wegen Beschimpfung. Habe gehört, dass nur die letzten 5 Nachrichten der Konversation kontrolliert werden, und die letzten 5 Nachrichten waren halt eher negativ von meiner Seite aus. Da müsste schon die ganze Konversation kontrolliert werden :')

Ambermain2  22.02.2023, 15:21
@ErenYoghurt

Ich bin mir nocht sicher wie weit das zurückverfolgt wird aber ich glaube die werden sich schon etwas mehr als bloß 5 Nachrichten durchlesen.

Solange DU dich anständig verhältst und niemanden beleidigst, etc, hast du nichts zu befürchten. Wenn der andere meint, andere niedermachen zu müssen, weil sie gerade erst mit spielen angefangen haben, verhält der sich NICHT anständig und kann durchaus belangt werden.

ErenYoghurt
Fragesteller

Ja dessen bin ich mir bewusst, leider habe ich aber auch nicht sehr korrekte Dinge gesagt, das habe ich aber auch in meiner Frage erwähnt. Also Dinge wie "stop being toxic" oder "chronically online", sind zwar nicht zwingend schlimme Beleidigungen (wenn überhaupt), mache mir aber trotzdem Sorgen, dass die Meldung eher ein Eigentor war.

und zum Ende hin auch "chronically online fr"

Bist du das bei AR60 nicht auch selbst? 😭😭

ErenYoghurt
Fragesteller

HAHHAA naja, spiele halt schon von Anfang an und das auch sehr aktiv, hab aber auch ein stabiles reales Leben und mache regelmäßig Sport, denke da trifft das nicht wirklich auf mich zu XD.