geniesst man das Leben in einer WG , wenn es nette oder attraktive Mitbewohner von dem anderen Geschlecht da?

5 Antworten

mir wäre das zu doof! :-)
Mag aber auch keine Jugendherbergen. Hostel

In einer WG hat man eher eine Beziehung wie Geschwister zueinander. Klar kann eine WG-Mibewohnerin sehr attrakktiv sein. Aber mit der etwas an zu stellen ist nicht besonders klug weil wenn die Beziehung nicht funktioniert muß auf jeden Fall einer ausziehen, sonst hält man es nict mehr miteinender aus

dsdsfasfdsaf
Fragesteller

Vermeiden die meisten Menschen Beziehungen in einer WG ? jemand hat mir gesagt nein das ist normal .

latinlover68  24.08.2018, 02:03
@dsdsfasfdsaf

Man kann letzlich machen was man will aber ein Paar mit gescheiterter Beziehung durch zu schleppen macht keine WG gern

In ner WG zu leben ist das Geilste! Wenn man sich gut mit den Leuten versteht findest du schneller neue Freunde und du bist nicht allein.

Wg würde mir schon wegen dem PLAN auf die nerven gehen wer was zu tun hat.

In meiner eigenen bude kann ich die wäsche auch ma ne weile liegen lassen weil ich hab keinen festen plan WANN ich das erledigen muss.