Genießt du scheißen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naja, macht man halt... 🙄 78%
Ja, ist voll angenehm ☺️ 22%
Nein, ich hasse es 😩 0%

3 Antworten

Naja, macht man halt... 🙄

Digga was ist das für ne Frage?😆

Naja nicht wirklich genießen. Aber wenn tagelang nichts kommt und dann Durchfall ist schon befreiend…

LG ☺️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ja, ist voll angenehm ☺️

Wenn es richtig viel ist und eine hochwertige Konsistenz aufweist, kann man schon mal mit Stolz auf das Werk blicken.

Naja, macht man halt... 🙄

Ist die Frage ernst gemeint?😅

Kommt drauf an, ob man Verstopfungen hatte oder Dünschiss und deswegen abgenommen hat. Dann eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung