Genießbares Fertigessen?

3 Antworten

Abgesehen vom Gesundheitsfaktor konnten mich Fertiggerichte auch geschmacklich nicht wirklich überzeugen. Das einzige was bei mir mal auf den Tisch kommt sind Gnocchi, Tortellini oder Käsespätzle - da braucht es dann aber auch noch Eigenleistung, somit könnte man auch gleich was kleines kochen.

Ich würde dir dazu raten, simple Sachen vorzukochen und einzelne Portionen einzukühlen bzw. einzufrieren. Die kannst du dir schnell warm machen und du bist deutlich besser dran als mit täglichen Fertigprodukten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Für Faule

Ein Backblech mit Backpapier

Darauf Fischstäbchen und Pommes

Falls man mag auch noch tiefgefrohrenen Rosenkohl dazu

ca 30 mitn backen

Majo drauf und fertig

Früher gab es mal Bofrost und Co. Die hatten einen Katalog und haben dann das Essen tiefgekühlt nach hause geliefert. Meist für die ganze Woche oder den Monat. Vlt gibt es die ja noch oder sowas in der Richtung.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 16:13

Das Zeug ist nur seh rteuer. Da kann ich mir gleich was bestelllen.