Genickbruch durch hinfallen?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was du hören willst. Man kann sich durch Hinfallen schwer verletzen und für manche endet das auch tödlich.

Ein Genickbruch kann in ungünstigen Fällen nicht ausgeschlossen werden.

In den meisten Fällen passiert das nicht.

Wie viele Finger halte ich hoch? Genau so eine Frage ist das. Woher sollen wir das wissen. Geh zum Orthopäden und lass es untersuchen wenn du es wisse willst

Gebrochen sicher nicht, aber es kann schon sein, dass da etwas verrenkt ist, geh zum Doc.