Generalistische pflege Ausbildung?

1 Antwort

Über die neuesten Gesetze und Ausführungsbestimmungen weiß ich leider nicht bescheid.

Ich kann Dir als berenteter Krankenpfleger nur raten: Versuche mit allen Mitteln die generalistische Ausbildung zu machen. Du hast viel mehr Möglichkeiten einen Die angemessenen Arbeitsplatz zu bekommen. Wenn ich du wäre, würde ich die alte Ausbildung abbrechen und eine neue, generalistische Ausbildung beginnen, auch wenn evtl. ein Ortswechsel ansteht.

Aber bevor das Publikum wird, erstmal alle Bedingungen erkunden, dann entscheiden!

Ich Stelle die Frage Mal auf Twitter. Da habe ich mit KollegInnen Kontakt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung