Gender Bender Fanfiction (Harry Potter)?

2 Antworten

mehr details, also erstens: ist englisch auch okay? weil die meisten ff's sind auf englisch. dann als zweites mit hp als mc? oder reicht er als side char? andere themes die du haben willst, also willst du light fantasy oder irgendwas auch dunkleres. welche zeit? in hogwarts?

FanFicfan
Fragesteller

Ja englisch ist auch okay. vorzugsweise Hauptcharakter aber Nebencharakter ist auch okay. Golden Trio Time ja nach Möglichkeit in Hogwarts bzw. während der Zeitspanne in der das goldene Trio in Hogwarts zur Schule ging

Ich kann dir da z.B. auf Fanfiktion.de, die Fanfiktion Slytherinwege und herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen empfehlen.