Gemobbt,weil ich jude bin

8 Antworten

  1. Aufm Standesamt ändern lassen und Schule wechseln.

  2. Wer sowas glaubt MUSS geistig behindert sein, also seh sie als dumme Kakerlaken an.

  3. Anzeige machen, dass Handy, von dem das gesendet wurde, kann ausfindig gemacht werden, jedes Handy, welches das rumsendet hat sich ebenfalls strafbar gemacht, du als Kind stehst unter besonderem Schutz, du bist Schutzbefohlener nach unserem deutschen Recht, falls du dort GANZ nackig bist, nicht nur bis zur Unterhose, dann geh zu einem Lehrer oder direkt zur Polizei oder zum Jugendamt.

bulbul94  11.02.2015, 16:22

Ist dein erster Punkt wirklich dein Ernst?

Zu Punkt 1: Da muss man leider durch. Es gibt viele, die aufgrund ihres Nachnamens gehänselt werden. Je weniger man drauf reagiert, umso schneller verlieren die Drops die Lust.

Zu Punkt 2: Sei stolz darauf! Ein Gitarrist, der mit seiner Gitarre "schläft", ist ein guter Gitarrist. Allgemein sagt man das mit dem entsprechenden Respekt vor der Leistung. Das heißt soviel wie: Der ist so gut, weil er so viel geübt hat, dass er sogar mit der Gitarre ins Bett geht.

Zu Punkt 3: Anzeigen! Die meisten löschen die Fotos nicht oder sie tauschen sie mit anderen. Irgendeinen erwischt die Polizei und der wird nicht alleine dran schuld sein wollen.

Sag es deiner lehrerin

Geh zur polizei und zeige sie an wegen rufmordes (weil sei ein foti von dir weiterschicken können)

Oder du fängst an zu pumpe also zu trainieren und machst später sie fertig

Oder du lernst einfach die ganze zeit sie können dir die kindheit kaputt machen aber später kanst du ihnen das leben kaputt machen

Zuerst würde ich den Eltern es erzählen und mit ihnen zusammen dann zum Rektor gehen, wenn du allein Angst hast. Solche Ar***löcher müssen bestraft werden ;) Und gleich danach: Schule wechseln! Andererseits müsstest du bis zu deinem Schulabschluss wegen diesen Idioten leiden. Glaub mir, du kannst jetzt nicht mehr viel daran ändern, weil du einen schlechten Ruf an dieser Schule haben wirst...

Diese Menschen verwechseln leider Zionismus mit dem Judentum und das finde ich sehr traurig. Man sollte dich besser kennenlernen um zu sehen, dass du dich unterscheidest, denn leider sehen diese Menschen nur das, was diese Zionisten machen und schmeißen Juden mit in den Topf. So viel dazu. Jetzt kennst du vielleicht den Grund.

Was du tun kannst, ist leider nicht viel, ausser dich nicht runtermachen zu lassen. Was vielleicht noch hilft, mit einem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen oder direkt mit dem Klassenlehrer. Viel Glück und alles Gute.