Gemeinsame Interessen: Wie wichtig sind sie in einer Beziehung?

3 Antworten

Gemeinsame Interessen braucht jede Beziehung mindestens drei z.B.

inhouse: Sex/Körperkontakt, Kino/netflix/amazonprime, Essensvorlieben/zusammen kochen, tanzen

outdoor: Spaziergänge durch die Natur, Schwimmen gehen, Ausflüge, radeln, geo cachen, tanzen

Gemeinsamkeiten sollten gemeinsame Aktivitäten sein....

schlappeflicker  26.09.2021, 10:52

Das ist echt genial. Diese 3 Dinge treffen auf noch und meinen Frau zu

Naja ,

es ist nicht so wichtig das ihr beide Autos oder so mögt sondern das ihr beide immernoch genug Zeit füreinander habt .

Wir sind auch in vielen Dingen total gegensätzlich,aber schon über 50 Jahre zusammen!