Gemälde unleserlich, wer kann Altdeutsch?

3 Antworten

Vielleicht "Kahk en'd bohl tortschur"

Tannibi  18.03.2021, 10:00

Das ist aber Klingonisch.

Ich sehe da nur eine Art Braille-Schrift.

thirdculturekid  18.03.2021, 10:12

Wo siehst du Braille? Du meinst, wo aufgrund der Unterschrift die Farbe fehlt und die Leinwand sichtbar wird? Das sind keine Punkte, das ist einfach der Untergrund der Leinwand. Da ist die Fläche rau und weil mit Farbe darüber gemalt wurde, sieht man die Lücken dazwischen.

Nichts für Ungut,

aber selbst in Neudeutsch, gibt es Unterschriften die kein Mensch, als derjenige der Unterschrieben hat, diese entziffern zu vermag.