Gelüste im Islam?

3 Antworten

Also, wenn du dich ausleben willst, dann ist der Islam die falsche Religion 😂 Im Prinzip verbietet sie dir alles was Spaß macht 🤷.

Bevor man zu einer Religion konvertiert, sollte man schon wissen, was alles verboten ist. Vielleicht überdenkt du das nochmal, ob der Islam wirklich deinem ICH entspricht ..

Wähle für dich eine Religion, die dir nicht deine eigenen "Triebe" verbietet. Es ist kein Verbrechen Oralverkehr zu haben, Sex vor der Ehe, oder einen Partner zu haben oder sonst was....außer im Islam...! Auch ist die Homosexualität an sich nicht sehr akzeptiert unter den Moslems...

Felix44456
Fragesteller

Mir geht es nicht ums ausleben. Mir geht es darum das ICH gott näher treten will. Und das ist MEINER MEINUNG NACH die richtige Religion. Mir sind die Verbote klar und ich akzeptiere es!

GuteFrageaneuch  02.03.2022, 09:24
@Felix44456

Dann hast du wohl ein Problem, wenn ich mir so deine restlichen Fragen ansehe....den Masturbation ist verboten. Sex vor der Ehe auch und Homosexualität wird nicht gerne gesehen und teilweise sehr verurteilt...Deswegen meinte ich ja, dass du dir das nochmal überlegen solltest.. ob es die richtige Religion für dich ist. Willst du dein "Ich" aufgeben? Musst du wissen... Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder keine Religion beitreten und für mich gläubig sein (das geht auch!), oder eine Religion wählen, die alles was mich selbst ausmacht auch akzeptiert 🤷.

Felix44456
Fragesteller
@GuteFrageaneuch

Ich habe nur gesagt was WÄRE WENN ich das machen würde. Die Vorstellung sind erlaubt aber die Tat nicht. Und ich habe das Treffen abgesagt. Was du an meiner Stelle tun würdest ist mir egal. Wenn du den Islam nicht magst deine Meinung. Aber ich bin FEST davon überzeugt, dass der Islam die richtige Religion FÜR MICH ist. Und das mit den mastubieren das war noch wo ich Christ war. Jetzt habe ich aufgehört ob du glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.

GuteFrageaneuch  02.03.2022, 10:19
@Felix44456

Lol, mir ist es ja egal. Ich lebe frei bestimmt, durch keine Religion beeinflusst🤷 Mach wie du willst. Dann warte meinetwegen bis zur Ehe (mit einer Frau). Einen Mann darfst du ja sowieso nicht ehelichen.

Felix44456
Fragesteller
@GuteFrageaneuch

Ja, gut so das es für dich egal ist. Ich warte auch bis zur Ehe und heirate inshallah eine FRAU.

GuteFrageaneuch  02.03.2022, 10:30
@Felix44456

Obwohl du auf Männer stehst? Da tust du mir leid. Ich würde nie meine Sexualität aufgrund eines von Menschen geschriebenen Buches ändern oder verleugnen. Vielleicht hast du ja Glück und bist Bi.

Felix44456
Fragesteller
@GuteFrageaneuch

Ich habe nur gesagt das ich mit meinem Freund oralverkehr tätigen wollte. Das heißt doch nicht direkt das ich auf männer stehe. Viele jungs haben das im meinem Alter gemacht und jetzt sind die Hetro und stehen nur auf Frauen. Ich habe den Termin abgesagt mit meinem Freund, weil ich hier gelesen habe das es haram ist.

Felix44456
Fragesteller
@GuteFrageaneuch

Wann habe ich gesagt das ich auf männer stehe glaube du hast in der schule nicht lesen gelernt.

PrivatNE  02.03.2022, 21:09

Was redest du hier für nh Scheiss du regst mich so auf nh kümmer dich doch um deine Sache hast gar keine Ahnung von dem Islam .Traurig.....

Felix44456
Fragesteller
@PrivatNE

Was willst du denn jetzt? Glaubst du hast mehr Ahnung? Ich bin neu im Islam und du sagst ich hätte keine Ahnung. Klar habe ich als neuling im Islam keine Ahnung was redest du für eine scheisse. Woher kommst du jetzt hast davor nicht mal ein Wort geschrieben und kommst jetzt hier her. Ich diskutiere mir einer anderen Person und du kommst aufeinmal hier her wer bist du digga?

PrivatNE  02.03.2022, 21:10

War erzählst du denn für nh Scheiss .Du hast wirklich gar keine Ahnung !

Felix44456
Fragesteller
@PrivatNE

Nerv mal nicht du fuckst mich so ab kümmern dich um deine sachen. Ich diskutiere mit einer anderen person und du kommst wie eine behinderte Person und nervst.

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber soweit ich weiß ist alles was mit sex zu tun hat außer der Ehe geschieht nicht erlaubt, also auch kein Oral, Anal oder sonstige, auch nicht gegenseitig mit der Hand!
Da Du Felix heißt und schreibst „…mit einem Freund verabredet…“ ist da wohl das nächste Problem, Homosexualität ist im Islam wohl nicht so wirklich akzeptiert. In vielen islamischen Ländern gibt es dafür sehr hohe Strafen, auch die Todesstrafe.

Ich vermute mal da waren die Informationen dir Du bekommen hast nicht so besonders gut… ob Du Dir Religion dann immer noch so gut findest ist halt jetzt fraglich denke ich.

Das kannst du nicht unterdrücken, höchstens mit einer hormonellen Therapie und in das so gesund ist...

Felix44456
Fragesteller

Danke für die Antwort!