Gelsenkirchen Wie ist es da?

8 Antworten

Ich weiß nicht was manche haben. Sie leben nicht in Gelsenkirchen sagen aber es ist mega hässlich oder du sollst dort nicht hinziehen. So jetzt meine Antwort: ich wohne selber in gelsenkirchen, und ich finde die Stadt mega schön. Denn buer Rathaus leuchtet in der Nacht. Es gibt viele Geschäfte. Viele Ausflugs Möglichkeiten. Viele fahrmittel. Und es gibt garantiert keine Schalke assis. Oder verrückte.

Da gibt es keine Lehrlinge,weil es keine Meister gibt -> ha

dasBaum333  05.08.2012, 02:07

Was hat ein Ei was Schalke nicht hat...eine Schale -> ha

Maanthedan  05.08.2012, 02:09
@dasBaum333

Wie heißt Schalke 04 wenn sie einen Fan verlieren? Schalke 03 -> ha

also ich wohne seit 7 jahren in gelsenkirchen... eine stadt wie jede andere, es gibt hässliche ecken und schöne ecken.

ich bin jedenfalls sehr zufrieden hier und habe auch nicht vor weg zu ziehen. mein sohn geht hier zur kita und nach den sommerferien zur schule. ich hatte bisher keine einzige situation die mich zum abraten bringen würde

Ich finde Gelsenkirchen nicht schön, naja ist geschmacksache

Also ich wohne zum Glück in einer benachbarten Stadt von Gelsenkirchen. Direkt dort wohnen möchte ich nicht. Die Stadt hat nicht sonderlich viel zu Bieten, ist hoch verschuldet und die Arbeitslosigkeit ist ebenfalls sehr hoch dort.