gelogen bei „internet Bekanntschaft“. was tun?

InkaKuzco  05.01.2022, 17:01

Welche Notlügen hast du erzählt und wie häufig - wie groß war deine letzte Lüge? -

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich eher fragen, weshalb du ohne Not lügst. Wenn dir die Person wichtig ist, dann stelle die Lüge richtig und Steh zu dem Mist, den du gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mich macht stutzig, dass ein junger Mann,der eben ein Mädel kennenlernt, noch viel mehr über deren Ex erfahren will,als über das Mädel selber. Findest du das nicht auch komisch? Hast du ihn auch so über seine Exfreundinnen ausgefragt?

anonymhehe799
Fragesteller

nein, aber das hat mich nicht gestört. ich wollte mich in ihn verlieben um mit dem einen jungen abzuschließen der mich so verletzt hat. ich habe ihn so geliebt und bei ihn war alles nur ein spiel.

wenn er es meinem ex sagt was ich erzählt habe dann habe ich nur noch mehr probleme wie ich eh schon habe

Wenn er über deinen Ex-Freund reden wollte, dann ist er sowieso gestört.
Lass also die Finger von ihm.

Kein junge macht sowas

anonymhehe799
Fragesteller

so wie ich ihn kenne schon. er ist ziemlich unreif für sein alter

anonymhehe799
Fragesteller
@Foxichen

ich brauchte anderen stress als mein ex freund. es tat mir zu sehr weh dass ich hoffte ich würde mich in so ein typ verlieben wo mir nur probleme macht