-69 IQ denkt sich Freundin aus?

5 Antworten

Backe einen Kuchen oder eine Lasagne. Lade ihn zusammen mit seiner Freundin ein. Wenn es sie gibt und er sie mitbringt, habt ihr einen lustigen Abend zu dritt und du kannst eine witzige Geschichte erzählen. Wenn es sie nicht gibt oder er sie nicht mitbringt, habt ihr zu zweit mehr zu essen. Wenn er dich auslacht und meint, er würde seine eigenen Lasagne backen und dich nicht einladen, weil er später mit seiner Freundin rumknutschen will, hast du dein Essen für dich alleine.

Guten Appetit.

Mit anderen Worten: Beschäftige dich mit Dingen, die wichtig für dein Leben sind, oder lecker. Alles andere ist Quatsch. Quatsch ist nur gut, wenn er lustig ist. Das Rumgehampel wegen einer eventuellen Freundin ist nicht lustig. Weder für ihn noch für dich.

KaptnzurSee
Fragesteller

dude wir wollten sie ja mal sehen, aber er hat ja immer irgendwelche Billo Ausreden sich aus dem Arsch gezogen... wie als wir ihm nach nem bild gefragt haben, war ich mit meinem Freund vc und er hat mir geschrieben, dass er duschen muss und meinem freund, dass er essen muss

mjutu  31.12.2021, 16:16
@KaptnzurSee

Du benutzt abfällige Ausdrücke um über jemand herzuziehen. Das ist unfreundlich und sagt mehr über dich als über ihn.

Es hört sich durchaus so an, als hätte er sich die Freundin ausgedacht. Aber was bringt es dir, ihn hier vorzuführen? Er träumt davon, eine Freundin zu haben und würde gerne toller wirken, als er ist. Der Grund dafür sind wohl genau solche Leute wie du, dir geringschätzig auf die Fehler anderer herabblicken statt sich Gedanken darüber zu machen, wie sie andere unterstützen können.

Reifer wäre es, du klopfst ihm auf die Schulter und sagst ihm offen und ehrlich, dass du davon ausgehst, dass er keine Freundin hat und dass er sich offensichtlich gezwungen fühlt zu protzen. Dann erkläre ihm, dass er das gar nicht nötig hat, weil du so oder so sein Freund bist und zu ihm stehen wirst, wenn es darauf ankommt. Erkläre ihm, dass er okay so ist, wie er ist.

Dir geht es ja nicht großartig anders. Du versuchst auch dich hier in einem Internetforum dadurch zu profilieren, dass du jemanden vorführst, der doofer ist als du. Dabei erlebst du viel mehr, wenn du einfach dein eigenes Ding machst und die anderen so respektierst, wie sie sind. Die Bezeichnung "-69 IQ" ist eine Frechheit. Du musst der Welt nicht demonstrieren, dass du solche Beleidigungen nötig hast.

Mein Rat mit der Lasagne oder dem Schokokuchen war ganz ernst gemeint. Lade deine Freunde dazu ein, insbesondere den, den du versuchst fertig zu machen. Wenn es schmeckt, was du zubereitest, wirst du im Ansehen der anderen steigen und vor allem: Ihr werdet alle zusammen satt und zufrieden. Stattdessen im Internet über dritte zu hetzen, bringt dir rein gar nichts!

KaptnzurSee
Fragesteller
@mjutu

DIGGA man kann doch nicht so dumm sein, ich habe seinen Namen nie direkt genannt, folglich führe ich auch keinen vor, und ich werd ja wohl noch jemanden als nicht hübsch bzw hässlich betiteln dürfen, vor allem, wenn ich a keine Namen nenne und b alle die ich frage das genauso sehen, außer irgendwelche wannabee bigbrains auf Gute Frage, die ihn nichtmal gesehn haben und sich trotzdem ne Meinung bilden....

mjutu  01.01.2022, 13:39
@KaptnzurSee

Du führst dich hier selbst vor und stellst dich als ungebildet, kindlich und sozial inkompetent dar. Dein Argument „alle sehen das so“ bedeutet, dass du dein eigenes Urteil nicht vertrauenswürdig findest. Dein Lästern zeugt davon, das du dich als besserer Mensch darstellen willst. Das funktioniert aber nicht.

Schönes neues Jahr! Du wirst 2022 älter werden und das wird dir gut tun.

Safe nicht haha also so wie du’s beschrieben hast, glaub ich eher nicht haha gibt ein bisschen zu viele Beweise dagegen nh

KaptnzurSee
Fragesteller

ja bei uns glaubt das auch keiner, die Mädchen lachen ihn einfach aus, wenn sie hören, dass er ne Freundin haben soll auch wenns fies is

Find's so funny wie du das geschrieben hast, wirklich goldig hahaha

Aber ne würde ihm erst glauben, wenn ich Laura in real Life sehe

KaptnzurSee
Fragesteller

haben wir auch gesagt, aber wollte das nicht, weiß garnicht wieso

bimmbumm  31.12.2021, 01:34
@KaptnzurSee

Haha man frage sich nur wieso?🤔

Oh man was hat sich der Typ da nur eingebrockt

Sei ein Alpha und Box ihn

Wie du ihn beschreibst finde ich ihn ganz süß und dich voll ekelhaft. Kein Wunder dass deine Ex mit dir Schluss gemacht hat.

AllahClub  31.12.2021, 01:36

Was daran süß

KaptnzurSee
Fragesteller
@AllahClub

Gute Frage eigentlich, meiner Aussage nach ist er ein hässlicher Snitch, da hässlich subjektiv ist, ist es auch für dich unattraktiv...