Gelöschten Web de Account wiederherstellen?

2 Antworten

Logg Dich  bei Deinem Online-Spiel mit Deiner web.de-Adresse ein und ändere dann dort Deine eingetragene Mailadresse auf Deine aktuelle.

marcello2013
Fragesteller

Wenn ich das mache, muss ich zuerst eine Bestätigungs Mail von der alten email Adresse akzeptieren, damit diese zur neuen umgeändert werden kann.

Rambazamba4711  06.09.2015, 17:36
@marcello2013

Schreib den Support Deines Spiels an.

Nur weil Dein Benutzername nicht verfügbar ist, deshalb ist er noch lange nicht wiederherstellbar. Support von Web.de darfst Du bei einem Gratis-Account nicht erwarten. Du kannst es versuchen, die Hoffnung ist gering.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du web.de auf irgend einem Weg kontaktierst und das Problem mitteilst, finden die sicher eine Lösung. Jeder ist ja an Kundschaft interessiert. Anderfalls musst du bei deinen Spieladressen deine neue Email-Adresse mitteilen. Wo liegt da das Problem?