Kann man einen elöschten Instagram Account wiederherstellen?

3 Antworten

Einen Instagram-Account kann man entweder deaktivieren oder komplett löschen. Wurde der Account vollständig gelöscht, ist es nicht möglich, seinen Zugang wiederzuerhalten, sondern muss einen neuen Account anlegen. Anders sieht es aus, wenn der Account lediglich deaktiviert wurde. Diese Einstellung ist nur vorübergehend und kann auch von euch wieder zurückgenommen werden.

Johnbaxter  05.05.2023, 04:10

Dank hackathon_wrld auf Instagram hätte ich nie gedacht, dass ich mein altes Konto wiederherstellen könnte, bis ich ihn auf Instagram traf. Ich kann ihn empfehlen, weil er ein Profi ist

Nein.

das geht zwar z. B. bei Facebook, bei Instagram leider nicht

Johnbaxter  05.05.2023, 04:11

Dank hackathon_wrld auf Instagram hätte ich nie gedacht, dass ich mein altes Konto wiederherstellen könnte, bis ich ihn auf Instagram traf. Ich kann ihn empfehlen, weil er ein Profi ist👍

Nein kannst du leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung