Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?es muss funktionieren man kann doch alles im Internet heutzutage wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn man nicht ganz sicher ist, sollte man den Account vielleicht erst deaktivieren, bevor man ihn löscht. Wenn der Account nur deaktiviert ist, ist er noch in vollem Umfang da. Für andere Nutzer sieht es jedoch so aus, als wäre er gelöscht worden.

Wurde der Account tatsächlich gelöscht, einfach nochmal versuchen einzuloggen. Die meisten sozialen Netzwerke löschen einen Account erst, wenn man sich nach dem Löschantrag eine bestimmte Zeit (7 Tage, 14 Tage, 30 Tage?) nicht mehr einloggt. Meldet man sich in dieser Zeit wieder an, wird der Timer abgebrochen. Der Account ist dann wieder da, als wäre nichts passiert.

Falls es bei dir noch nicht lange her ist mit der Löschung, hast du noch Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht, nach 14 Tage wird es entgültig gelöscht und niemand wird es wiederherstellen können..