gelnägel mit 13?

2 Antworten

Ein professionelles Studio wüsste das Nagelmodellagen bei Kindern/Jugendlichen mitunter nur schlecht oder auch gar nicht halten und dies zu dauerhaften Schäden führen kann.

Mit 18 Jahren wenn erwachsen bist, du dein eigenes Geld verdienst kannst du tun und lassen was du willst u dir auch Gelnägel machen lassen sofern du es dir leisten kannst.

Würde meine Minderjährige Tochter von irgendeinem Studio Gelnägel ohne mein Einverständnis bekommen würde ich das Studio verklagen.

Im übrigen verbieten immer mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art weil sie eine Gefahr für Dich und Deine Mitschüler darstellen können.

Genieße deine Kindheit/Jugend u d pflege deine Naturnägel und trage ab u an mal nen Nagellack wie es für Dein Alter angemessen ist und versucht euch nicht älter zu machen als ihr seid.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Leider ist dies nach dem Gesetz nicht verboten, also keine Alterseinschränkung, allerdings finde ich Gelnägel in Deinem Alter verfrüht, da Du voll im Wachstum bist.

Dazu ist dies eine recht Kostspielige Angelegenheit, welches den üblichen Taschengeldrahmen für Dein Alter sprengen dürfte.

Wenn diese Nagelstudiodame etwas Anstand hätte, würde dies sich selbst eine Altersgrenze auferlegen.:(

minka2526
Fragesteller

meine Freundin meinte es geht nicht ums alter sondern um die Einverständniserklärung