Gelnägel kürzen? Weitere Kosten?

3 Antworten

Wieso feilst du dir sie nicht einfach selbst kürzer?

Natürlich kostet das wieder etwas, ist ja auch ein Arbeitsaufwand.

Kürzen kann, wenn überhaupt nicht so viel kosten. Normalerweise wird die in so einem Fall die Länge mittels abfeilen "festgelegt".

Wäre es danach zu dick, ein wenig ausgefräst.

Ob dies jedoch in deinem Fall möglich ist, kann nur dein Nagelstudio wissen/entscheiden.

Also ruf an und erkundige dich.

Ja natürlich fallen erneut Kosten an.  Es ist schließlich auch mit Arbeit verbunden sie zu kürzen.

Warum hast du sie nicht gleich von Anfang an etwas kürzer gemacht.

Was das kosten wird kann dir keiner sagen, den jedes Studio hat unterschiedliche Preise.

livlilli22
Fragesteller

Die Frau die es mir gemacht hat, meinte ja sie mach es noch kürzer und am Ende blieben sie so lange. An sich stört mich die Länge nicht, doch meine Sportart beeinflusst es ein wenig

Caila  01.12.2017, 05:35
@livlilli22

Dann hat die Frau dir Unsinn erzählt.  Die Länge ist das erste was festgelegt wird bevor die eigentliche Arbeit kommt.

Eine Änderung geht so einfach nicht, bzw dauert halt eben auch wieder seine Zeit.

Man muß die Nägel ja kürzen, wieder in Form bringen das Gel erneut auftragen. Eventuell abgegangene Farbe nachmachen.
usw