Gelnägel halten nicht?

2 Antworten

Also ich gehe immer in ein Nagelstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in erster Linie sagen du arbeitest nicht sauber genug. Wenn ich das Bild zoomen, sehe ich... Viel zu nah an der Nagelhaut.... Sehr wellig. Apex nicht richtig ausgearbeitet.

Bella37989
Fragesteller

Ja das stimmt… aber ich habe mich sehr verbessert und man sieht fast kein unterschied mehr zum Nagelstudio, trotzdem halten sie nicht.

Ich cleaner auch immer alles und reinige alle meine Materialien regelmäßig.

Igelschnauze  24.04.2024, 06:47
@Bella37989

Lass den Dehydrator mal weg. Wenn du einen normalen Primer hast, besorg dir mal einen Ultrabond Primer. Sollte das nichts bringen, nutze vllt einen Primer mit Säure. Wenn Kunden bei mir Haftungsprobleme haben, verwende ich meine Sachen von Nail Creator. Das ist ein Säure Primer und eine passende Base. Die nur damit funktioniert. Meistens tut es das schon. In deinem Fall kann man erstmal nur spekulieren, woran es liegt. Vllt feilst du auch mit zu viel Druck. Noch würde interessieren, wie deine Nägel heute aussehen.