name von durchsichtigen gelnägeln + 1 nagel ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag auch im Nagelstudio, dass du sie einfach nur farblos überzogen haben möchtest - ganz Natur.

Wg. dem ab/eingerissenen Nagel mach' du dir da keine Sorgen. Eine gut ausgebildete Nagedesignerin findet auch ohne Tipp einen Weg, diesen Nagel zu überziehen.

Natur eben reicht völlig

Einfach Natur Nägel

Lass dir "French Nails" machen! :)

Ich hätte nicht immer mit meinen Freundinnen ins Nagelstudio gehen sollen. Macht mir manchmal selber Angst dass ich so was weiß! O.o

Hoffnungslos00
Fragesteller

nein das meine ich nicht.. french nails sind ja vorne weiß, ich möchte aber komplett dieses 'durchsichtige'