Frage von Hoffnungslos00, 32

name von durchsichtigen gelnägeln + 1 nagel ab?

ich lasse mir am samstag gelnägel machen und möchte diese natürlich haben, also ohne farbe. aber wie heißt das? heißt es einfach natürliche gelnägel? und noch eine frage: vor ein paar wochen habe ich mir einen nagel fast komplett abgerissen, und er ist noch zu kurz, um darauf ein tip zu befestigen.. habt ihr eine idee was ich mit diesem nagel machen könnte? pflaster drauf wäre meine einzige idee, ist aber auf die dauer nervig ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 17

Dann sag auch im Nagelstudio, dass du sie einfach nur farblos überzogen haben möchtest - ganz Natur.

Wg. dem ab/eingerissenen Nagel mach' du dir da keine Sorgen. Eine gut ausgebildete Nagedesignerin findet auch ohne Tipp einen Weg, diesen Nagel zu überziehen.

Antwort
von Shany, 11

Natur eben reicht völlig

Antwort
von tactless, 23

Lass dir "French Nails" machen! :)


Ich hätte nicht immer mit meinen Freundinnen ins Nagelstudio gehen sollen. Macht mir manchmal selber Angst dass ich so was weiß! O.o 

Kommentar von Hoffnungslos00 ,

nein das meine ich nicht.. french nails sind ja vorne weiß, ich möchte aber komplett dieses 'durchsichtige'

Antwort
von nati981, 12

Einfach Natur Nägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community