gelnägel allergie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht zwingend eine allergische Reaktion sein. Evtl. ist nur Deine Haut überstrapaziert weil Du bei den Feilarbeiten zu oft die Haut drumherum getroffen hast.

Ein Bild wäre hilfreich gewesen, möglichst aus mehreren Perspektiven damit man das auch möglichst genau sehen kann. Dann lässt sich viel besser beurteilen ob es wirklich eine allergische Reaktion ist.

Zum Thema Kontakallergie mal hier lesen was ich geschrieben habe: https://www.gutefrage.net/frage/neonail-allergie

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter