Gelnägel abmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich gehört - man hört vieles wenn der Tag lang ist, aber lange nicht alles ist auch "gut"

Man kann sie ja rauswachsen lassen und dann so abmachen - rauswachsen ja, ABMACHEN nein... und beim rauswachsen kürzt man die Nägel nur kuppenbündig ein und dünnt sie obendrauf bei Bedarf etwas aus.

Und kann man die Nägel auf irgendwie anders abmachen? - die einzige Möglichkeit SAUBER gearbeitete Gelmodellagen "ab"zumachen, ist sie auszudünnen und einzukürzen und so das Restgel rauswachsen zu lassen - mehr GEHT NICHT

YoLele
Fragesteller

Meine Freundin hat manchmal Gelnägel und wenn die rausgewachsen sind dann macht sie die quasi so ab, also geht es doch?

Hey,

also ich habe mir eine Nagelpfeile genommen und das Gel runter gefeilt . Das dauert natürlich , aber du sparst dir das Gel.

Etwas Gel wird da noch immer drauf sein also wirklich nur ganz ganz dünn du kannst da einfach drüber lackieren.Wenn du deinen Naturnagel siehst und das Gel auch so gut wie weg ist nicht zu sehr Pfeilen , es kann deinen Nagel verletzen (wird auch weh tun also du merkst das).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!