Gelnägel aber Sportunterricht?

1 Antwort

Wie lang sind denn deine Gelnägel? Ich hatte in der Schule damals auch das Problem und ich habe meine Nägel schon als Schülern sehr lang getragen (ca. 2cm überstehend). Bei manchen Sportarten habe ich mich dann etwas "blöd" angestellt und die Note war dementsprechend. Aber das war für mich ok, dalle anderen Fächer waren immer sehr gut bis gut.

Wenn du aber nur kurze Gelnägel hast, sollte es ja eh egal sein. Dann passiert auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiaa320
Fragesteller

Ich habe lange Nägel 🥲

ChiaraKaa729  12.08.2023, 12:21
@Sophiaa320

Gut so! Was ist bei dir lang?
Den Sportunterricht wirst du sicher irgendwie rumkriegen.

Sophiaa320
Fragesteller
@ChiaraKaa729

Sind auch ca 2 cm. Hab einfach letztens Handschuhe angezogen um die zu verdecken 🤣