Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gelnägel - Hand (mag ich, habe ich aber nicht) 30%
Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich, habe ich selbst) 26%
Gelnägel - Hand (mag ich, habe ich selbst) 22%
Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich nicht) 17%
Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich, habe ich aber nicht) 4%
Gelnägel - Fuß (mag ich, habe ich aber nicht) 0%
Gelnägel - Fuß (mag ich, habe ich selbst) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich, habe ich selbst)

Meine Nägel sind immer gegelt und gemacht. Meine Fingernägel trage ich immer sehr lang als Squares und leicht gebogen. Die Fußnägel sind auch immer gegelt, meist in french, und im Sommer, wenn ich nur offene Schuhe tragen kann, auch verlängert (nur etwas, nicht zu viel).

Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich nicht)

In meinen Augen - Aus kosmetischen Gründen absolut überflüssig.

PiercingJunge
Fragesteller

ist ja auch eher aus optischen Gründen

sirigel  08.10.2022, 00:25
@PiercingJunge

Sag ich doch, oder was verstehst du unter "kosmetischen Gründen" sonst?

Gelnägel - Hand (mag ich, habe ich selbst)

Ich trage seit über 8 Jahren Nagelmodellagen und mache.sie mir auch selbst. Das waren meine letzten.

Bild zum Beitrag

Aktuell trage ich sie wieder kurz und in gerader Form aber Design habe ich noch keins drauf, da ich mich noch nicht entschieden habe was ich draufmachen soll 😄

Füße bleiben von Lack und Co verschont.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)
PiercingJunge
Fragesteller

sehr schöne Nägel

Gelnägel - Hand (mag ich, habe ich aber nicht)

Sehen zumeist sehr gut aus, leider stören sie mich doch ziemlich bei der Arbeit, daher habe ich normalerweise keine.

Gelnägel - Hand und Fuß (mag ich nicht)

Nur echt ist, was echt ist... Auch wenn es dauert, aber lieber natürlich gewachsene Nägel. Sind zudem wesentlich stabiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung