Gelnägel - Welchen Fräser?

1 Antwort

Naja man kann prinzipiell jedes Gerät auch falsch bedienen wodurch es dann kaputt geht.

Ich glaube meinen ersten Fräser habe ich ca. 3 Jahre benutzt und meinen jetzigen benutze ich sogar schon fast 5 Jahre und bin immernoch happy mit ihm.

Bild zum Beitrag

Unboxing meines Fräsers: https://www.youtube.com/watch?v=Xpei169MaR8

Was für Geräte hattest du denn und mit wieviel Umdrehungen fräst du denn Dein Gel so runter?

Nachtrag zu den Schleifkohlen: Geräte mit Micromotor haben Schleifkohlen verbaut. Deshalb muss man bei neu gekauften Fräsers diesen auch erstmal bei ca. 10.000 Umdrehungen für eine gewisse Zeit "einlaufen lassen".

Bild zum Beitrag

Diese Schleifkohlen nutzen sich dann nach und nach weiter ab. Daher empfiehlt es sich diese ab und an auszutauschen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Nägel, Nagellack, Fingernägel)  - (Nägel, Nagellack, Fingernägel)