Gelnägel - Meinung zu der Modellage?

3 Antworten

ist nicht so meins und ist auch nt richtig bearbeitet und nicht so viel hygien, such dir am besten ein anderen nagelstudio

Also ich mache mir meine Nägel Privat selbst und meine sehen wesentlich schöner aus. Was hast du denn dafür gezahlt? Für mich sieht das nach billigem UV Lack aus. Da würde ich nicht mehr hingehen...

Also es sieht jetzt nicht so schlecht aus dass man damit nicht rausgehen kann, aber für eine professionelle modelage ist das echt schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daskuehleblonde
Fragesteller

Hi! Nein es war Gel, das habe ich gesehen kein UV-Lack…44€ und ja werde ich nicht mehr hingehen finde es einfach nicht schön gearbeitet

Studentinxy174  27.02.2022, 10:56
@daskuehleblonde

Also das mit gel so zu verpfuschen ist schon ne harte nummer😅 und dann noch 44€ nehmen. Gut dass du nicht mehr hingehst

daskuehleblonde
Fragesteller
@Studentinxy174

Ja ich habe es dann leider erst daheim gesehen…die Ränder sind einfach nicht schön gemacht und auch nicht gleichmäßig und auch bei der Nagelhaut tw Farbe wie man sieht…das studio hat gute Bewertungen und ihr Kalender ist voll…da frag ich mich schon ob das die Kunden nicht checken oder ob es ihnen egal ist…bin kein Experte aber das Endergebnis ist für mich einfach nicht ordentlich…

Ist garnicht so meins..

Auch garnicht sauber gearbeitet, dafür würde ich echt nicht bezahlen.